Über uns

QuadroArt – KunstHandwerk

Geschäftslokal in Murten

Das Geschäftslokal in der Ryf – mit schönstem Ausblick auf den Murtensee – befindet sich an optimaler Lage (vis-à-vis Parkplatz Hotel Schiff). Das Lokal dient als Verkaufslokal und Atelier zugleich. In der Ryf 52 empfange/berate ich meine Kunden und arbeite an Kundenaufträgen und neuen Kreationen.

Das Team

Auf mein eingespieltes Team – Jürg Bongni & Monika Lamia – möchte ich nicht verzichten. Von den beiden erhalte ich grosse Unterstützung und Inspiration «hinter den Kulissen». Zudem vertreten sie mich tatkräftig im Geschäft und unterstützen mich an Anlässen.

Von der Leidenschaft zur Profession

Meine beruflichen Wurzeln habe ich in der grafischen Branche, in welcher ich Ausbildung, Weiterbildungen und spannende Herausforderungen genossen habe. Bei der Arbeit, in Kursen und auf meinen ausgiebigen Reisen entwickelte sich meine Begeisterung zur Fotografie, harmonischen Farbkombinationen und dem Zusammenspiel von Farben und Formen. Zunehmend entwickelte sich der Wunsch, mich auch handwerklich zu betätigen.

2004 habe ich meine Leidenschaft zur Profession gemacht und mein Kunsthandwerk-Atelier «QuadroArt» in Messen/So eröffnet. Während vier Jahren habe ich die Produkte-Palette kontinuierlich ausgebaut und mein Know-how mit einer floristischen Ausbildung ergänzt. Nach dem Wegzug von Messen, eröffnete ich am 6. Juni 2008 mein neues Geschäftslokal in Murten.

Ein herzliches MERCI!

Seit 12 Jahren sind wir nun schon in Murten und es macht immer noch riesig Spass. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an meine tolle Kundschaft!
Ich freue mich auf viele weitere Jahre schöner Begegnungen, auf all die wertvollen Feedbacks, Anregungen und Eure Inspiration.